Spatz

Arbeitsgemeinschaft Ornithologie

AG-Leiter: Bernd Usczyk Atzbüll 6 - 24402 Esgrus Tel: 04637 9636615 Email: berndusczyk@web.de

Unser Frühjahrstreffen fand am 31. März 2023 im Kappelner Hof, wieder unter Anwesenheit von Bernd Koop von der OAG-Schleswig-Holstein statt. Nicht nur Mitglieder, sondern auch zahlreiche Gäste berichteten von ihren spannenden Beobachtungen aus der heimischen Vogelwelt.

Im Mai durften wir bei einem Abendspaziergang zahlreiche Vögel auf Ländereien unseres Mitglieds, Herr Gerhard Rossen, beobachten.

Im Juli wurden die Teiche von Herrn Christian Metzger in Idstedt besucht.

Unser Herbsttreffen, zu dem wir gerne wieder zahlreiche Gäste begrüßen würden, findet am Freitag, 27. Oktober 2023, 19:00 Uhr, im Kappelner Hof, statt.

Geert-Henning Schauser
Bernd Usczyk