Heimatverein der Landschaft Angeln e.V.

Frau Karin Marxen die neue Reiseleiterin beim AHV stellt sich vor

 

 

 

Karin Marxen aus Ahneby

 

Als Reiseleiterin vom Heimatverein möchte ich mich und meine Reiseideen einmal vorstellen. Als ehemalige Vors. vom DRK OV führe ich bereits seit 1998 verschiedene Fahrten mit den Reiseunternehmen Sunshine Tours und später auch mit Neubauer Touristik durch.

Ein paar Reise-Infos vorab

Durch die aktuelle Situation richten sich alle nachfolgenden Reiseangebote nach der jeweiligen „Corona-Verordnung“ und können zum jetzigen Zeitpunkt nur vorgebuchte Termine sein, die aber auch eine zeitliche Anmeldebegrenzung beinhalten. Alle Fahrten werden von mir erst bei ausreichender Teilnehmerzahl (30 Personen) bei dem Reiseunternehmer zugesagt.

Eine telefonische Anmeldung bei mir, unter 04637-1219 wie auch per E-Mail: hans-marxen@t-online.de wird auch erst daraufhin weiterbearbeitet. Und auch erst dann erfolgt eine Bestätigungsanzahlung.

Daher meine Bitte: Teilen Sie mir Ihr Interesse an einer der nachfolgenden Angebote gern einmal unverbindlich mit.

Übrigens: Eine Anmeldung für eine Tagesfahrt muss 4 Wochen vorab erfolgen. Die Gebühr hierfür wird aber erst im Bus kassiert.

Für das zweite Halbjahr 2021, welches dann hoffentlich wieder etwas mehr Normalität in unser Leben bringt, sind die Angebote für Teilnehmer aller Altersklassen, auch für die nicht mehr so mobilen Teilnehmer, geeignet.

Das Reiseprogramm 2021

26.07.2021 125 Jahre NOK – Busrundfahrt am Nord-Ostsee-Kanal mit Mittagessen.

13.08.2021 Probstei während der „Korn­tage“ – mit dem Fahrrad und Radbegleiter. Zusagen bis 01.06.2021, Fahrradbegrenzung 35 Räder, aber „Nichtradfahrer“ können die Strohfiguren mit dem Bus besuchen.

11.-13.09.21 Städtereise Berlin 4****AMERON Hotel ABION Spreebogen. Zusagen bis 19.06.2021.

07.10.2021 Serengeti-Park Hodenhagen – mit dem Serengeti-Bus auf 10 Kilometern wilde Tiere erleben. Mittagessen Walsrode. Hier können Eltern/Großeltern die Kinder mitnehmen.

Im Dez. 2021 Besuch im Lachmöwen-Theater – Op Platt – in Laboe mit Mittag/Abendessen, je nach Vorstellung um 16.00 oder 20.00 Uhr.

Geplant war eine Mehrtagesfahrt vom 30.05.–04.06.2021 zur BUGA nach Bad Lauchstädt. Preis p.P. 639,00 € im DZ / Ezz. 50,00 €. Diese Reise ist zur Zeit storniert, kann aber bei Reiseerlaubnis und genügend Teilnehmern wieder kurzfristig organisiert werden.

Gerne nehme ich umgehend Teilnehmer auf die Liste und übersende das Programm. Weitere Infos finden Sie auf der Internetseite des Heimatvereins: www.heimatverein-angeln.de.

 

Karin Marxen

 

 

 

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §5 TMG:
 
Heimatverein der Landschaft Angeln e.V.
 
Herr Eduard Büll
Schleswiger Straße 3
24966 Sörup
Tel. 04635 - 294759
Fax 04635 - 294624
info@heimatverein-angeln.de
Eingetragen im Vereinsregister:
Amtsgericht Flensburg VR 34 KA
Vorsitzender: Eduard Büll
Vom Newsletter abmelden