Bei Schwensby

Nachruf Dr. Rolf Glawischnig

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Dr. Rolf Glawischnig

Rolf Glawischnig war viele Jahre Mitglied unseres Vereins. Über Jahrzehnte war er für die Arbeitsgemeinschaft Archivpflege und die Dokumentation der Orts- und Regionalgeschichte leitend tätig. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art und seiner großen Fachkenntnis hat er viel für unseren Verein getan. Für sein ehrenamtliches Engagement ernannte ihn der Verein 2014 zum Ehrenmitglied. Sein unermüdlicher Fleiß und sein Einsatz werden unvergessen bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Heimatverein der Landschaft Angeln e.V.

Eduard Büll

Vorsitzender

 

 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.